what goes around comes around.

Damit wir auch in Zukunft noch lange gemeinsam auf Meerforelle angeln können, möchten wir gerne etwas zurück geben. Für jede Bestellung spenden wir 50 Cent für die Förderung des Meerforellenbesatzes in unserer Ostseeregion sowie die Renaturierung von Flüssen.

Meerforelle Rum bei die Fische

Rum bei die Fische.
Unsere Geschichte.

Es war ein langer und harter Winter. Viele Stunden und Tage habe ich im eisigen Wasser der Ostsee gestanden. Wurf um Wurf versuchte ich der Ostsee einen der Silberbarren zu entlocken, doch vergebens. Nicht eine einzige Meerforelle interessierte sich für meine Köder. Mittlerweile ist es Anfang April. Wieder einer dieser Tage ohne Fischkontakt. Irgendwann schließe ich mit meinem Kumpel eine Wette ab: wer den ersten Fisch fängt, muss dem anderen eine Flasche Rum ausgeben. Und tatsächlich steigt bei mir ein Fisch ein. Und was für einer! Eine gewaltige silberblanke Meerforelle von 69 cm. Meine größte Meerforelle überhaupt. Die Wette verliere ich nun natürlich gerne. Bei so einem Fisch wollte ich einen besonderen Rum kaufen. Hochwertig sollte er sein, etwas zum genießen, eine schöne Flasche, mit einem Fisch drauf oder einem Angler. Doch so etwas gab es nicht. So war die Idee für Rum bei die Fische geboren.
Einige Monate Arbeit später gibt es ihn nun, den Rum für alle Angler! Der krönende Abschluss für deinen Angeltag oder das perfekte Geschenk für jeden Angler. Rum bei die Fische!